Heike Fritzen Person-Info 

( Ich bin Heike Fritzen)

News

(1 - 4 von 7
)

Mobilität beschäftigt Denkendorfer RatDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Heike Fritzen fügte an, dass auch im weiteren Verlauf der Lärmschutzmauer ein Element in Gemeindeeigentum sei. Dies könne man für solche ...

Ergebnis: Neugestaltung Ortsmitte, DenkendorfWettbewerbe aktuell

www.wettbewerbe-aktuell.de
Heike Fritzen, Gemeinderätin Denkendorf Thomas Sendtner, Gemeinderat Denkendorf Empfehlung des Preisgerichts Das Preisgericht empfiehlt der Ausloberin ...

Nr. 3 September 2016OTB-Wuppertal

wp.otb-wuppertal.de
— Heike Fritzen. 20 Jahre Sabrina Görlich. 15 Jahre Monika Ender. 15 Jahre

Gemeinderat beschäftigt sich mit Friedhofneugestaltung ...Donaukurier

www.donaukurier.de
— Gemeinderätin Heike Fritzen (UB), die mit der Sanierung des Friedhofs in Denkendorf beauftragt worden war, stellte dem Gremium ihr Konzept ...
Dossier exportieren
+1