Heike Genzel Person-Info 

( Ich bin Heike Genzel)

News

(1 - 4 von 19
)

Google News: Schwerlastverkehr an der B Grüne diskutierten mit BI

[wendland-net] - Auch Heike Genzel aus Oldendorf, die vier Meter von der Bundesstraße entfernt wohnt, schildert, dass sich schon etliche Unfälle ereignet haben: "Ich weiß nicht, wie oft ich den Zaun schon reparieren musste." Auch Hans-Christian Friedrichs vom VCD, der

Onlinelesen - Stadt hat Land- und Forstwirtschaftsbetrieb gegründet

ol.wittich.de
Leinefelde-Worbis. Einen Land- und Forstwirtschaftsbetrieb zu gründen, das hatte die Stadt Leinefelde-Worbis bereits im 3. Quartal beschlossen. Am

Taz: Verkehr auf dem Land: Schlaflos in Oldendorf - taz.de

Seit es die Lkw-Maut gibt, rasen Laster durch den Ort im Wendland. Mit der Pkw-Maut wird alles noch schlimmer, fürchtet Anwohnerin Heike Genzel.

Die Stadtzeitung. Publikation der Stadtverwaltung Leinefelde Worbis...

docplayer.org
· Auch Ortsbetreuerin Heike Genzel ließ es sich nicht nehmen, an der Aktion teilzunehmen. Unterstützung gab es auch vom städtischen Bauhof und ...
Dossier exportieren
+1