Heike Hebing Person-Info 

( Ich bin Heike Hebing)

News

(1 - 4 von 13
)

Ein Galgen für Arlene - Herne

www.lokalkompass.de
Selten so amüsant gemordet wie im Kleinen Theater Herne. Dabei hinterlässt das „…karussell“ doch gar keine Blutlache. Alle reden immer nur von Mord. Und...

Die Königs im Glück | halloherne.de - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Das lokale Nachrichtenportal halloherne berichtet täglich aus Herne und versorgt die Stadt mit aktuellen Nachrichten in Text, Foto und Video.

Amateurbühne sucht Talente | waz.de

www.waz.de
Entspannt lassen Heike Hebing und Andreas Zigann die Beine von der Bühne des kleinen theaters baumel. Vor dem Vorsitzenden und seiner Vertreterin in der ersten Reihe sitzen – nicht ganz so locker – fünf Frauen und ein Mann. Die sechs sind am Samstagabend zur Neustraße gekommen, um sich in einem Casting vorzustellen.

Kleines Theater spielt seit 20 Jahren an der Neustraße - waz.de

www.waz.de
Zwei Jahre nach seiner Gründung übernahm die Amateurbühne das Lokal Haus Lohbeck. Dort freut sich das Publikum vor allem über Komödien.
Dossier exportieren
+1