Heike Köfer und Karusseit Person-Info 

( Ich bin Heike Köfer)
(1 - 6 von 6
)

"Zugabe" charismatisch gelesen in der "Magdeburger Zwickmühle" |...

www.magdeburger-news.de
Foto © Heike Köfer. Teilen auf: Themen: #Magdeburger Zwickmühle #MD #Magdeburg #Kultur #Veranstaltung #19. Januar #Ursula Karusseit ...

Köfer liest Karusseit: Zugabe - ZITTY

www.zitty.de
Köfer liest Karusseit | Heike Köfer | general_use. Beide Vollblutschauspieler, beide Zeitzeugen, beide Legenden. Ursula Karusseit, die große Theatermimin und ...

„In aller Freundschaft“-Star Ursula Karusseit gestorben – B.Z. ...www.bz-berlin.de › kultur › fernsehen › in-aller-freundschaft-star-urs...

www.bz-berlin.de
Heike Köfer (59), Ehefrau von Schauspieler Herbert Köfer verriet: „Mein Mann und ich sind völlig schockiert und sehr traurig. Ich habe mit Usch, ...

„In aller Freundschaft“: Ursula Karusseit tot nach Magenschmerzen...

www.bild.de
Karusseits Freundin Heike Köfer (59) zu BILD: „Mein Mann Herbert und ich sind völlig schockiert und sehr traurig. Ich habe mit Usch, wie wir sie nannten, vorgestern noch telefoniert.
+1