Heike Magdalena Stumm Person-Info 

( Ich bin Heike Magdalena Stumm)

News

(1 - 4 von 5
)

Wortklauberei um Polizisten-Beleidigung - Worldnews.com

article.wn.com
Essen. Ob er nun wirklich „Witzfigur“ zu einem Polizisten gesagt hatte, blieb ungeklärt. Denn Amtsrichterin Heike Stumm stellte das Verfahren ein, nachdem sich...

Blut für Wasser

filmtage-globale-perspektiven.de
Schnitt: Katrin Hupp, Heike Stumm Redaktion: Horst Kalbus Fernsehanstalt/Produktion: ZDF, HR-Außenpolitik ...

Erster Aktionstag im Heiligenfelder Ärztehaus stößt auf...

www.kreiszeitung.de
Gemeinsam mit Ulrike Ratzko und Dr. Heike Stumm entwickelten sie einen „Fahrplan“ für diesen Tag. Sie ahnten aber nicht, dass das Interesse an diesem Thema so ...

Ein Jahr Haft ohne Bewährung für schwangere Einbrecherin in Essen -...

www.waz.de
Bargeld, Schmuck und einen Tresor hatte eine dreiste Einbrecherin und ihre Komplizin aus einem Wohnhaus mitgehen lassen. Nicht unbemerkt: Eine Nachbarin...
Dossier exportieren
+1