Heike Margarete Hartmann Person-Info 

( Ich bin Heike Margarete Hartmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Frauen Union Brakel zeigt Ihr „neues Gesicht“ - Viola Wellsow ist neue ...

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Von links: Viola Wellsow, Bürgermeister Hermann Temme, Heike Hartmann, Walburga Neu, Anneliese Zwirnlein, Silva Schunicht, Christiane Hofer und Ina Hartmann. Auf dem Foto fehlen Kathrin Böske und Anette Traude. Brakel (oz) - Die Frauenunion Brakel hat

Die Chemie stimmt: Grundschule Kranzberg kooperiert mit der LMU

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Lehrerin Heike Hartmann hat sich dabei ein auf den ersten Blick ungewöhnliches Thema herausgepickt. Anstatt in dieser Woche Feen, Elfen und Zauberer auf den Lehrplan zu setzen, entschied sie sich für die geheimnisvolle Welt der Alchemisten.

Eine Klassenfahrt ans Meer gewonnen

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - „Für uns stand gleich fest, dass wir uns bewerben“, berichtet Klassenlehrerin Heike Hartmann. „Die Kinder waren begeistert davon, sich auf die Suche nach ‚Umweltsünden' zu begeben und Maßnahmen zu entwickeln, wie man es besser machen kann“

Burgfräulein, Ritter, Mönche und viel Fußvolk - in spé

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Ähnliches hoffen auch der 13-jährige Jonas und Mutter Heike Hartmann aus Stolberg, die sechsjährige Leonie, ihre Brüder Jonas, 14, und Johannes, 16, sowie Vater Uwe Ziller, die extra aus Sangerhausen gekommen waren.
Dossier exportieren
+1