Heike Neff Person-Info 

( Ich bin Heike Neff)

News

(1 - 4 von 15
)

Junge Schatzsucher auf Schloss HexenaggerDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— So wies Heike Neff, Künstlerin aus der Nähe von Deggendorf, die Kleinen auf dem früheren Turnierplatz in die Geheimnisse des Bogenschießens ein.

543 ukrainische Geflüchtete brauchen Schulplatz im Kreis ...Neue Westfälische

www.nw.de
— "Wir wollen keine Schule überbelasten", sagt Heike Neff. In Zeiten, in den eh schon Personal und Räume knapp seien. "Einige Schulen waren schon ...

Aktuelles aus dem Fachbereich Design Informatik MedienHochschule RheinMain

www.hs-rm.de
Praxisprojekt in Zusammenarbeit mit der Chamber of Commerce. Zum Artikel. Kommunikationsdesign. Covergestaltung: Heike Neff (unter Verwendung einer Fotografie ...

Der Zauber des Mittelalters - Plattling - PNP

www.pnp.de
— Heike Neff wirbelte mit brennenden Seilen um ihren Körper herum, während ihr Mann Willi Fackeln mit seinem Mund löschte und meterhohe ... › Lokales › Landkreis Deggendorf
Dossier exportieren
+1