Heike Polzin Person-Info 

( Ich bin Heike Polzin)

News

(1 - 4 von 82
)

Die Legislatur muss mit einem verkleinerten Landtag beendet werden!

www.mvpo.com
[Mecklenburg-Vorpommern News (Pressemitteilung)] - März soll nach Beratungen mit Finanzministerin Heike Polzin nun in den Landtag eingebracht und 1:1 auf die Beamtenschaft des Landes übertragen werden. "Wir erwarten aber auch die Fortsetzung der im letzten Jahr begonnen Debatte um die

Erwin Sellering - Heimspiel für einen Zugezogenen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Aber reich wird Finanzministerin Heike Polzin (SPD) deshalb nicht, es muss noch mehr gespart werden. Es scheint eine unendliche Abwärtsspirale zu sein, auf der sich die Landespolitik bewegt. Deshalb wird schon länger diskutiert, ob es nicht sinnvoll

Erfolg für die SPD: Landrätin Birgit Hesse im Amt bestätigt

www.ostsee-zeitung.de
[Ostsee Zeitung] - Über ihre Zukunft mochte sich Heike Polzin gestern Nacht noch keine Gedanken machen. Die bisherigen Finanzministerin aus den Reihen der SPD kam von der Feier in Schwerin nach Grevesmühlen. Auf die Frage, ob sie auch künftig als Ministerin in Schwerin

Fortschritts- und Stabilitätsbericht dokumentieren gute Finanzlage des Landes

www.mvpo.com
[Mecklenburg-Vorpommern News (Pressemitteilung)] - Schwerin/MVPO Finanzministerin Heike Polzin stellte heute dem Landeskabinett den Fortschrittsbericht "Aufbau Ost" sowie den Stabilitätsbericht des Landes vor. Im neuen Fortschrittsbericht "Aufbau Ost" wird wie jedes Jahr die Verwendung
Dossier exportieren
+1