Heike Ritterbusch Person-Info 

( Ich bin Heike Ritterbusch)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Schwer auf Sponsorenfang - taz.de

■ Immer mehr Alternativprojekte setzen auf Social Sponsoring: Jetzt erliegt auch das Frauentherapiezentrum dem neuen Bremer Mäzenen- und Patendrang

Taz: „Liebe taz...“ Es mangelt am Budget für Personal –betr.:...

... machen, sondern ihnen auch konkrete Hinweise auf Unterstützungsangebote geben. Heike Ritterbusch, Frauentherapiezentrum Bremen. taz.

Neues Sorgentelefon für Frauen

www.tz.de
Heike Ritterbusch vom Vierten Frauenhaus Cocon in Berlin pflichtet Küppers bei. Die Berliner Häuser hätten kaum noch Plätze frei, immer wieder müssten sie Frauen abweisen. Die neue Hotline

»Wir stoßen an unsere Grenzen« (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
· »Wir stoßen in den Frauenhäusern an unsere Grenzen«, sagte Heike Ritterbusch vom Frauenhaus Cocon. Allein für die Übersetzung bei Beratungsgesprächen im Frauenhaus und für die Begleitung bei Behördengängen sei mehr Personal nötig. »Diese Ressourcen haben wir nicht zur Verfügung.«
Dossier exportieren
+1