Heike Schaffeld Person-Info 

( Ich bin Heike Schaffeld)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Duisburg III nach der NRW-Wahl: »480 hätten Spiegel

— « Seine Frau Heike Schaffeld-Müller sagt: »Die Clans.« »Davon«, sagt Günter Müller, »bekommen wir doch gar nichts mit.« Seine Frau nickt. Aber ... › Panorama › Gesellschaft

Kaiserschießen des Jung- und Männerschützenvereins Hamminkeln

www.lokalkompass.de
Beide Vereine trafen sich bei bestem Wetter am zum traditionellen Kaiserschießen auf dem Festplatz am Mühlenrott. Hierzu waren auch alle ehemaligen und...

Mütter fordern 50 statt 70 auf Weststraße - PressReader.com

www.pressreader.com
— Heike Schaffeld, Sabine Lage-rüsken und Christina Götz-thünen (v.l.) würden es begrüßen, wenn auf der Weststraße künftig Tempo 50 gelten ... › germany › rheinische-post...

Der Onkelz Dry-Gin

www.onkelz.de
— Heike Schaffeld Dezember :28. Hallo! Gibt es den Onkelz Dry Gin nicht mehr? Die Seite zeigt bei mir immer Fehler. › news › › der-onkelz-...
Dossier exportieren
+1