Heike Schmelter Person-Info 

( Ich bin Heike Schmelter)

News

(1 - 4 von 11
)

diese Menschen sind von Beginn an dabei - Aatalklinik, Bad...

www.aatalklinik.de
„Ich erinnere mich noch genau, wie am hier der erste Patient im Neubau aufgenommen wurde“, sagt Heike Schmelter aus der Therapieplanung. In den vergangenen 25 Jahren sind in der Aatalklinik Patienten behandelt worden – sie kommen zur Reha insbesondere nach einem Schlaganfall.

: Sonderfall BRD (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Jan Kortes Buch über die Allzweckwaffe Antikommunismus.

Im Dialog für den naturverträglichen Ausbau der Erneuerbaren...

www.lifepr.de
NABU-Landesverband Baden-Württemberg, Die Umweltverbände BUND und NABU haben in Baden-Württemberg das gemeinsame Projekt

Danke und frohe Weihnachten – Neuigkeiten von „Gemeinsam lernen -...

www.betterplace.org
Liebe Projektunterstützer/innen und Betterplacianer/innen, unser Schüleraustauschprojekt hat eine neue Unterstützung erhalten. Vielen Dank an Heike Schmelter.…
Dossier exportieren
+1