Heiko Balke Person-Info 

( Ich bin Heiko Balke)

News

(1 - 4 von 7
)

Gewollter Stillstand bei der Kreis-Jugendfeuerwehr Schaumburgnjf.de

archiv.njf.de
— Heiko Balke als Fachbereichsleiter Bildung vermittelte spannende Zahlen zu den durchgeführten, wahrgenommenen und leider auch verfallenen ...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr OhndorfFeuerwehr Samtgemeinde Nenndorf

www.feuerwehr-sgnenndorf.org
Die Jugendfeuerwehr entwickelt sich sehr gut. Jugendwart Heiko Balke betreut die derzeit 15 Jungen und Mädchen, die wieder sehr aktiv waren. Besonders hob er ...

Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Nenndorf | Wahlen bei der...

www.feuerwehr-sgnenndorf.org
Feb 06, · So ist Jugendwart Heiko Balke denn auch stolz auf seine fünf Jungen und zehn Mädchen. Er blickt auf insgesamt 125 Stunden Jugendarbeit zurück. Davon entfallen 70 Stunden auf den feuerwehrtechnischen Dienst und 55 Stunden auf die allgemeine Jugendarbeit. Höhepunkt des Jahres – auch für den Jugendwart – war das Kreiszeltlager in Rinteln.

CDU Lübberstedt: CDU nominiert Kandidaten für Kommunalwahl ...

www.weser-kurier.de
Es folgen Fred Elmers (CDU), Sonja Hünken (parteilos), Sigrid Schenk (parteilos), Martin Mehrtens (parteilos), Kai Murken (parteilos) und Heiko Balke (parteilos).
Dossier exportieren
+1