Heiko Deterding Person-Info 

( Ich bin Heiko Deterding)

News

(1 - 4 von 32
)

Kraftwerk Lahde: Glühende Kohle löst erneut ...Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
— In einem Kohlebunker hat sich Kohle erwärmt und dann angefangen zu glühen, sagte uns Kraftwerkssprecher Heiko Deterding. Ein Feuer habe sich ...

Arthur Wall neuer Vorsitzender der Kommunalpolitischen ...CDU Stadtverband Porta Westfalica

www.cdu-porta-westfalica.de
Thomas Kunzemann (Pr. Oldendorf), Patrick Nowak (Hille) sowie den Beisitzern Marina Bremkes (Minden), Heiko Deterding (Petershagen), Dr. Sonja Gerlach (Porta ...

Fünf neue Lehrer für die IGS HelpsenSchaumburger Nachrichten

www.sn-online.de
Auf dem Bild stehen die neuen Lehrer Heiko Deterding (von links), Susanne Jäger, Nicole Jeschke, Kim-Frauke Pichatzek, Olga Hildermann, Maren Carolin Busche ...

Schwefelgeruch hängt über Petershagen-LahdeRadio Westfalica

www.radiowestfalica.de
— Kraftwerks-Sprecher Heiko Deterding sagte uns, das könne vorkommen, wenn Kohle länger auf der Halde liege. Brennen würde die Kohle aber ...
Dossier exportieren
+1