Heiko Ebers Person-Info 

( Ich bin Heiko Ebers)

News

(1 - 4 von 8
)

Barrierefrei in Premnitz – die ersten Mieter bekommen ihre...

www.maz-online.de
Für rund 2,5 Millionen Euro hat die Premnitzer Wohnungsbaugesellschaft an der Heinrich-Heine-Straße in Premnitz einen Neubau hochgezogen, der in mehrfacher...

MdL Görke besuchte Wohnungsunternehmen in Premnitz, …

www.christian-goerke.de
· Am Donnerstag setzte der Landtagsabgeordnete Christian Görke im Rahmen seiner Sommertour die Besuche bei Wohnungsunternehmen in seinem Wahlkreis fort. Zunächst führte er ein Arbeitsgespräch mit dem neuen Geschäftsführer der Premnitzer Wohnungsbaugesellschaft, Heiko Ebers, seinem Vorgänger Dietmar Kästner und dem Premnitzer Bürgermeister Ralf...

Premnitz: PWG feiert Richtfest für 2,5-Millionen-Bau

www.maz-online.de
Ersten Spatenstich und Grundsteinlegung gab es nicht. Nun hat die Wohnungsbaugesellschaft schon das Richtfest für ihren Neubau gefeiert. Er wird zwölf...

Premnitzer Wohnungsbaugesellschaft: PWG: Heiko Ebers neuer...

www.moz.de
· August ging Kästner mit 65 Jahren in den Ruhestand. Neuer PWG-Geschäftsführer ist Heiko Ebers, ebenfalls seit Gründung der PWG im Unternehmen, zuletzt zwei Jahre lang als Stellvertreter des Chefs.
Verwandte Suchanfragen zu Heiko Ebers
Person "Ebers" (3)
Vorname "Heiko" (20145)
Name "Ebers" (403)
Dossier exportieren
+1