Heiko Genzlinger Person-Info 

( Ich bin Heiko Genzlinger)

News

(1 - 4 von 176
)

Spox: Bieterfrist für die Bundesliga-Medienrechte endet

[spox.com] - Der Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, Heiko Genzlinger, sagte, dass sein Unternehmen nicht um die Rechte einer Internet-Sportschau bieten werde. Jedoch sei Yahoo noch immer an einer Zusammenfassung der Spiele eine Stunde nach Schlusspfiff als

Sky und Telekom im Bieterstreit um die Bundesliga-Rechte

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, Heiko Genzlinger, sagte, dass sein Unternehmen nicht um die Rechte einer Internet-Sportschau bieten werde. Jedoch sei Yahoo noch immer an einer Zusammenfassung der Spiele eine Stunde nach Schlusspfiff als

Ein Graus für Datenschützer: Der gläserne Internetkunde - n-tv.de

www.n-tv.de
Werbung finanziert die meisten Internetseiten. Doch dürfen dabei Nutzerdaten für personalisierte Anzeigen genutzt werden? Was für die Werbebranche immer...

Personalwechsel: Yahoo-Deutschlandchef wird Trademob-CEO

www.gruenderszene.de
Trademob: Bardt geht, Genzlinger kommt Heiko Genzlinger wird ab dem ersten Juli dieses Jahres neuer Geschäftsführer von Trademob (www.trademob.com). ...
Dossier exportieren
+1