Heiko Gröpler Person-Info 

( Ich bin Heiko Gröpler)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: Flaute auf dem Lehrstellensee - taz.de

Die Zahlen seien „wirklich schlecht“, sagt Heiko Gröpler. Der Jugendsekretär beim DGB-Nord meint den Zwischenstand der bei der Arbeitsagentur gemeldeten Lehrstellen für Waren es vor ...

Taz: Jugendliche ohne Statistik - taz.de

Und Heiko Gröpler von der DGB-Jugend kommt nach einen Blick in die Statistik zum Schluss, dass die Agentur schon vorab unter den Schulabgängern „schärfer siebte denn je“. Denn gefragt um ...

Taz: Sinn und Sicherheit - taz.detaz.de › Archiv

· Die Ansprüche der Unternehmen seien falsch, sagt Heiko Gröpler, als Sekretär beim Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) Nord für die Jugend ...

Dialogforum auf Inforeise

www.fehmarn24.de
· Heiko Gröpler vom Deutschen Gewerkschaftsbund wird den Forumsmitgliedern Rede und Antwort stehen. Wieder auf Fehmarn angekommen hat die …
Dossier exportieren
+1