Heiko Köcke Person-Info 

( Ich bin Heiko Köcke)

News

(1 - 4 von 5
)

Landtagsabgeordneter spendet für Unwetter-geschädigte Sea-Horse-Ranch...

hallespektrum.de
Vor einer Woche ging ein Unwetter über dem Nordwesten von Halle nieder und hinterließ eine Schneise der Zerstörung. Am heutigen Dienstag besuchte Hendrik

Bild.de: Brandanschlag: „Mädchen-Bande soll zehn Jahre Stall ausmisten“ |...

Heiko Köcke (49) ist Naturmensch – ein echter Pferdeflüsterer. Doch heute redet er Tacheles – vorm Amtsgericht. Seine Forderung: Keine Kuschel-Strafe für die Mädchen-Bande, die seine ...

Bild.de: Brandstiftung: Feuer-Schwestern vor Gericht | News | BILD.de

Für Hofbesitzer Heiko Köcke ist das eine Katastrophe: „Ich wäre dann 84 Jahre alt. Zehn Jahre Stall ausmisten, das wäre eine gerechte Strafe! Die Mädchen hatten ein Jahr Zeit – keine hat ...

Bild.de: Großbrand auf Western-Ranch - Leipzig - Bild.de

Scheune vernichtet Großbrand auf Western-Ranch. Großbrand Scheune Heiko Köcke (49) muss Euro Zwangsgeld zahlen, weil er die Scheune zu spät sicherte. › fg-brand bild.html
Dossier exportieren
+1