Heiko Klaus Person-Info 

( Ich bin Heiko Klaus)

News

(1 - 4 von 7
)

Breitenborner vom Traktorfieber gepackt - Rochlitz

www.freiepresse.de
AP — "Mit dem Fieber kann man leben", sagt Heiko Klaus (57) lachend. Angesteckt haben sich auch seine Söhne Robin (32) und William. › Mittelsachsen › Rochlitz

eXma » Sommer in Dresden ... Wo Sonne tanken?

www.exmatrikulationsamt.de
ich war letztes jahr auch einmal in ottendorf-okrilla, bin mit auto hingefahren und es ist so immernoch schwer zu finden und mit öpvn ist man bestimmt am abka absolutes Halteverbot, erstens wegen der Waldbrandgefahr, zweitens wegen dem nahen Munitionslager in Würschnitz', erklärt Hauptkommissas Heiko Klaus.

Ohne Maske im Supermarkt: Das erlebt ein Asthmatiker und Mitarbeiter...

www.giessener-allgemeine.de
Für Heiko Klaus Zecher, der in einem Supermarkt in Linden Obst und Gemüse sortiert und Regale einräumt, ist das ein Problem. Zecher hat ...

SG Marßel: Vorstand dringend gesucht - Weser Kurier

www.weser-kurier.de
AP — Der bisherige erste Vorsitzende der SG Marßel, Heiko Klaus Klepatz, hat sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt. Christian Kosak. › stadtteil-burglesum
Dossier exportieren
+1