Heiko Klausing und Verden Person-Info 

( Ich bin Heiko Klausing)
(1 - 16 von 30
)

Hannoveraner Verband - Verden bebt: Rekordpreis Euro …

www.kn-online.de
WEBOct 28, · Heiko Klausing, Eydelstedt). Er wurde für an eine Hannoveraner Züchterin aus der Lüneburger Heide verkauft – auch er ein ehemaliges Verdener …

Auktionspferde in Verden eingetroffen: reitsport MAGAZINwww.reitsport-magazin.net › aktuelles-zucht › nachrichte...

www.reitsport-magazin.net
Ebenso wird der Auktionsreiter Heiko Klausing ab der zweiten Woche das Auktionstraining betreuen und seine Kollegen mit Tipps „vom Boden aus“ ...

Deutscher Meister gewinnt Großen Preis der Reiterstadt Verden,...

www.lifepr.de
pVerd-event GmbH, Die Springreiter machten es super-spannend im Großen Preis der Reiterstadt Verden. Einer nach dem anderen unterbot im St…

135. Elite-Auktion in Verden: für Quite Chacco -...

www.psvhan.de
Pferdesportverband Hannover e.V.
+1