Heiko Langhans Person-Info 

( Ich bin Heiko Langhans)

News

(1 - 4 von 26
)

Google News: "Old Rocketman" in Darmstadt: Bunter Querschnitt durchs SciFi-Fandom

[fictionBOX] - Außerdem ist der SFCU bekannt für seine Publikationen rund um die Perry Rhodan-Serie, wie die Perry Rhodan- und Atlan-Zeitraffer von Michael Thiesen, der "Jahrmillionen-Chronik" von Heiko Langhans und natürlich das "Perry Rhodan Jahrbuch".

Das sind die besten Schmankerl der Messe "eat & style" | Genuss

www.tz.de
Koch Heiko Langhans in Aktion. © fkn. Nur regionales Gemüse, Fleisch und frische Kräuter enthalten die Dosensuppen von Langhans Suppenmanufaktur. Koch Heiko Langhans bereitet seine Suppen so zu, wie er es auch zu Hause tun würde: „Ich setze jeden Fond selbst auf und lasse ihn lange köcheln.

Heiko Langhans ist der Retter der Dosensuppe - Worldnews.com

article.wn.com
Mit Kreationen für Feinschmecker kämpft der Koch und Jungunternehmer Heiko Langhans gegen das miese Image von Essen aus der Dose. Gelernt hat er sein Handwerk...

Suppenmanufaktur - Heiko Langhans ist der Retter der Dosensuppe -...

gruender.abendblatt.de
Mit Kreationen für Feinschmecker kämpft der Koch und Jungunternehmer Heiko Langhans gegen das schlechte Image von Essen aus der Büchse.
Dossier exportieren
+1