Heiko Mießner Person-Info 

( Ich bin Heiko Mießner)

News

(1 - 4 von 26
)

Florian Rotenburg » Aktuelles

www.florian-rotenburg.org
Zirka Einsätze als Ortsbrandmeister, so schätzte Stadtbrandmeister Thorsten Reinsch, absolvierte Heiko Mießner in 12 Jahren. › ...

Heiko Mießner neuer Ortsbrandmeister

www.rotenburger-rundschau.de
Auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Rotenburg wurde ein Nachfolger für Ortsbrandmeister Ingo Mohrmann gewählt. Von 54 wahlberechtigten...

Ortsbrandmeister Heiko Mießner lässt die Rotenburger Kameraden...

www.kreiszeitung.de
Rotenburg - Von Guido Menker. Nur einer wusste Bescheid: Heiko Mießner. Der Ortsbrandmeister hat gestern Abend um Uhr die Kameraden der Rotenburger ...

Ein Teil der Gemeinschaft

www.kreiszeitung.de
· Seit 41 Jahren ist Heiko Mießner in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, zwölf davon war er Ortsbrandmeister in Rotenburg. Mehr als Einsätze hat er geleitet, als er zum 1. April den ...
Dossier exportieren
+1