Heiko Paukert Person-Info 

( Ich bin Heiko Paukert)

News

(1 - 4 von 7
)

Druckversion

www.n-tv.de
Mehr Freiheit für Querschnittsgelähmte Neue Operationsmethode. Es war ein heißer Sommertag, an dem Heiko Paukert zum Mann im Rollstuhl wurde. Er rannte auf …

Lebensqualität trotz Querschnittlähmung? Einladung zur...

www.uni-protokolle.de
Gast dieser Pressekonferenz wird auch Herr Heiko Paukert sein, der im Behandlungszentrum für Rückenmarkverletzte des Unfallkrankenhauses Berlin behandelt wird .

Lebensqualität trotz Querschnittlähmung? Einladung …

www.uni-protokolle.de
Lebensqualität trotz Querschnittlähmung? Einladung zur Pressekonferenz in Berlin ... Gast dieser Pressekonferenz wird auch Herr Heiko Paukert sein, ...

Lähmungen: Wieder nach dem Handy greifen könnenTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Bisher völlig gelähmte Muskelreste werden quasi durch die neu verlegten Stränge noch funktionierender Muskeln ersetzt. So wie bei Heiko Paukert, ... › wissen › wieder-nach-dem-...
Dossier exportieren
+1