Heiko Schnütgen Person-Info 

( Ich bin Heiko Schnütgen)

News

(1 - 4 von 11
)

Vom Wissensvermittler zum Lernberater - Donaukurier

www.donaukurier.de
— "Ich hoffe, Sie stehen bequem", wünschte Klassenleiter Heiko Schnütgen, denn in der Enge des Klassenzimmers gab es für die Zuhörer nur ... › Archiv

Besonderes Erlebnis - Donaukurier

www.donaukurier.de
— "Die Spurensucher", das sind über 20 Sänger und Sängerinnen unter der Leitung von Heiko Schnütgen, die eine breite Instrumentenpalette ... › Archiv

Auch den Charaktertest bestanden

www.donaukurier.de
Heiko Schnütgen hatte als Geschenk für jeden seiner Schülerinnen und Schüler eine Sonnenblume mitgebracht, an der er einen persönlichen Brief befestigt hatte. Von individuell ausgesuchten ...

Hotel Mama geht zu Ende - Hilpoltstein | Nordbayern

www.nordbayern.de
HILPOLTSTEIN - Mit Schultüten geschmückt war die Stadthalle in Hilpoltstein zur Erinnerung an den Tag vor neun oder zehn Jahren, als die jetzigen...
Verwandte Suchanfragen zu Heiko Schnütgen
Sabine Weigand
Personen
Vorname "Heiko" (20145)
Name "Schnütgen" (68)
Dossier exportieren
+1