Heiko Ter Hell Person-Info 

( Ich bin Heiko Ter Hell)

News

(1 - 4 von 54
)

Ehrengalerie für Spitzensportler

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] qualifizierte sich Heiko Hell mit Bestzeit für Olympia. Er schaffte den Sprung ins Finale, schwamm über 400 Meter Freistil auf Platz neun und erreichte über Meter Freistil den achten Platz. "Ich finde die Collagen super, weil Sportler aus

Spiegel.de: Franziska van Almsick: Ich bin mal wieder gescheitert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Franziska van Almsick ist mit ihrer Mission Gold gescheitert. Bei ihrem vierten Anlauf auf den Olympiasieg musste sich die Berlinerin im Finale über 200 Meter Freistil mit dem ernüchternden fünften Rang begnügen. Es siegte überraschend die Rumänin Camelia Potec. 

Spiegel.de: Olympia 2004: Alle deutschen Teilnehmer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] deutsche Sportler kämpfen in Athen um olympische Ehren. Lediglich in vier der insgesamt 32 Sportarten wird es keine deutschen Starter geben: Baseball, Basketball, Softball und Taekwondo. 

Spiegel.de: Schwimm-EM: Jörg Hoffmann auf Rang fünf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - 18:26:51 Berlin - Der Russe Juri Prilukow hat bei der Schwimm-EM in Berlin überraschend den Titel über Meter Freistil gewonnen. 
Dossier exportieren
+1