Heiko Tominski Person-Info 

( Ich bin Heiko Tominski)

News

Neues Express-Binnenschiff „Hanse“ | Hafenzeitung

hafenzeitung.de
„Das ist ähnlich schnell wie der Lkw“, sagt Heiko Tominski, Sales Manager der Deutschen Binnenreederei (DBR) in Hamburg, für die die M/S „Hanse“ im Einsatz ist, „Und außerdem produziert unser Schiff im Vergleich zum Lkw-Transport deutlich weniger CO2.“

Neues Express-Binnenschiff „Hanse“ erstmals in Hamburg

www.hafen-hamburg.de
„Das ist ähnlich schnell wie der Lkw“, sagt Heiko Tominski, Sales Manager der Deutschen Binnenreederei (DBR) in Hamburg, für die die M/S „Hanse“ im Einsatz ... Im Peutehafen stellen wir dann die Verbände für das Hinterland zusammen“, sagt Heiko Tominski, Vertriebsmanager bei der Deutschen Binnenreederei. › presse › news › neues... › container-welten › viel...

Der Kanal ist fast leer - landeszeitung.de

www.landeszeitung.de
„Mit den ganzen Schleusen da funktioniert das nicht vernünftig, das ist unwirtschaftlich“, erklärt Heiko Tominski von der deutschen Binnenreederei AG. Neujahrsempfang auf der Hitzler-Werft.

Geesthacher Schleuse steht zeitweise still - THB- Info

www.thb.info
— „Wir haben elf Schiffe im Einsatz und die Hälfte davon ist von diesen neuerlichen Sperrungen betroffen“, berichtet Heiko Tominski von der — „Wir hätten noch mehr Container fahren können, wenn es auf der Ober elbe funktioniert hätte“, sagte Heiko Tominski von der Deutschen ... › binnenschifffahrt › detail › news › rubriken › detail › news › mariti...
Verwandte Suchanfragen zu Heiko Tominski
Personen
Vorname "Heiko" (20145)
Name "Tominski" (27)
Dossier exportieren
+1