Heiko Vogel und Österreich Person-Info 

( Ich bin Heiko Vogel)
(1 - 12 von 21
)

Skandal in Österreich: Ex-Bayern-Trainer Heiko Vogel sorgt für Eklat

www.t-online.de
Sturm Graz kassierte eine bittere Niederlage gegen RB Salzburg – doch für den eigentlichen Aufreger der Partie war Trainer Heiko Vogel verantwortlich. Während...

Spox: Ex-Sturm-Graz-Trainer Heiko Vogel holt sich wohl Lukas Königshofer

Eine neue Nummer Eins für den KFC Uerdingen klingt auch aus österreichischer Sicht interessant.

Heiko Vogel bei Sturm Graz als Trainer entlassen

www.sport1.de
Sturm Graz und Heiko Vogel gehen ab sofort getrennte Wege. Der österreichische Verein gibt die Entlassung des früheren Bayern-Nachwuchstrainers bekannt.

Bundesliga: Trainer Heiko Vogel bei Sturm Graz freigestellt

www.sport.de
Der österreichische Erstligist Sturm Graz hat sich am Montag mit sofortiger Wirkung von Trainer Heiko Vogel getrennt. In den vergangenen 14 Pflichtspielen war...
+1