Heiko Weit Person-Info 

( Ich bin Heiko Weit)

News

(1 - 4 von 19
)

Pflegereform und Fachkräftemangel im Fokus des Kongresses der PFLEGE...

www.pressebox.de
Leipziger Messe GmbH, Die PFLEGE + HOMECARE LEIPZIG zieht nach drei Tagen Kongress und Messe positive Bilanz: Fachbesucher kamen zur ei…

PFLEGE + HOMECARE: Pflegereform und ...Pressetext

www.pressetext.com
Moderiert wurde der Tag von Heiko Weit von der WEIT Führung GmbH. Bereits hier wurden von den Workshop-Teilnehmern aktiv Inhalte erarbeitet und zu konkreten ...

Kreis Wittenberg: Ausbildungsvertrag auf dem KüchentischMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Heiko Weit aus Chemnitz war der Lektor eines diesbezüglichen Seminars, zu dem die Schulleitung Lehrer, Eltern und Unternehmer aus der Region in die Aula der ...

2012Bildungsserver Sachsen-Anhalt

www.sks-zerbst.bildung-lsa.de
Der Ausbildungsvertrag im Wunschberuf unterschrieben auf dem Küchentisch - dieses Ziel verfolgt Heiko Weit mit seinem Konzept "IQ - Ich bin qualifiziert" ...
Dossier exportieren
+1