Heimo Schmid Person-Info 

( Ich bin Heimo Schmid)

News

(1 - 4 von 62
)

Ausstellung im Auerbergmuseum: 100 Jahre TSV Bernbeuren in Bildern

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Schon vorher „in die Ausstellung gespitzt“ hat Bürgermeister Heimo Schmid, dem die liebevolle Aufbereitung gefiel und der den Zusammenhalt des TSV lobte. Bevor es zur Feier des Tages zum Weißwurstessen in die Honeleshofstube ging, erinnerte Meier an

"Helfer vor Ort" bald auch in Burggen und Bernbeuren

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Gemeindechef Heimo Schmid sprach von „einer guten Sache“ und einem „Schritt zu einer verbesserten Sicherheit“. Er empfahl in diesem Zusammenhang aber, auch die Ärzte vor Ort in das Projekt einzubinden, was ebenfalls auf Zustimmung stieß.

Prälatenweg von Marktoberdorf nach Kochel soll asphaltiert werden

www.all-in.de
[all-in.de] - Was keine Ausweisung neuer Wege bedeute. „Wir greifen auf das bestehende Radwegnetz zurück“, so Lengger. Positiv beurteilt Bernbeurens Bürgermeister Heimo Schmid das Projekt: „Wenn ein schöner Weg seine Bedeutung verliert, muss man versuchen

Auerberg-Triathlon zieht nach Schongau um -- vorerst

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Dem widerspricht Bernbeurens Bürgermeister Heimo Schmid: „Das kommt darauf an, wie die Wasserpflanzen im Sommer wachsen. Das kann man im Vorfeld nie sagen. Aber wenn es nötig ist, werden wir natürlich wieder mähen“, verspricht er.
Dossier exportieren
+1