Heiner Amann Person-Info 

( Ich bin Heiner Amann)

News

(1 - 4 von 17
)

Freiburgs Polizeichef Heiner Amann: "Ich bin kein Hardliner"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Eigentlich wäre Heiner Amann gerne noch bis zur Umsetzung der Polizeireform Chef der Polizeidirektion (PD) Freiburg, der zweitgrößten im Land, geblieben. Aber im Innenministerium in Stuttgart wollte man das nicht. Der scheidende Chef der PD Freiburg

Glücksfall für Polizei, Kollegen, Bürger

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wie hoch das Maß der Wertschätzung ist, die er genießt, zeigte die Anwesenheit von Heiner Amann. Der Leiter der Polizeidirektion Freiburg, auch bald Ruheständler, versah seine letzte Amtshandlung in Neustadt für Clemens Laule. In seiner Ansprache

Polizeibekanntes Pärchen wird gewalttätig

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Kriminaldirektor Bernd Belle, der als Vertreter von Polizeichef Heiner Amann derzeit die Polizeidirektion leitet, hat den beiden Polizeibeamten am Freitag ein Genesungsschreiben geschickt. Der durch den Nasenbeinbruch verletzte Beamte des

Heise.de: Löschen statt Hinweisen | Telepolis

Freiburger Polizei lässt eigenmächtig linke Webseite abschalten
Dossier exportieren
+1