Heiner Bielefeldt und Un-Sonderberichterstatter Person-Info 

( Ich bin Heiner Bielefeldt)
(1 - 20 von 42
)

Ein missverstandenes Recht

www.pro-medienmagazin.de
[Christliches Medienmagazin pro] - Das sagte Heiner Bielefeldt, UN-Sonderberichterstatter für Religionsfreiheit, am Montag bei der internationalen Konferenz "Menschenrecht 'Religionsfreiheit'" in München. Wie kein anderes Menschenrecht werde diese missverstanden. Auch in Deutschland

Meldung: Befremdung über Merkels Äußerung zu verfolgten Christen

www.welt.de
[DIE WELT] - Diese Auffassung vertritt auch der UN-Sonderberichterstatter über Religions- und Weltanschauungsfreiheit, Heiner Bielefeldt. Vergleiche halte er "für nicht sonderlich hilfreich". Hinsichtlich quantitativer Einschätzungen bleibe er hier "sehr

Taz: Recht auf Bildung: Die Debatte beginnt - taz.de

Der Besuch des UN-Sonderberichterstatters für Bildung, Vernor Muñoz, war ein Erfolg. Denn er lenkt die Aufmerksamkeit darauf, dass Deutschlands Schulen nicht...

Politikwissenschaftler Heiner Bielefeldt über Religionskritik -...

www.domradio.de
Die Debatte um jüdische und muslimische Beschneidungen bedeutet für den UN-Sonderberichterstatter über Religionsfreiheit, Heiner Bielefeldt, eine Zäsur:...
+1