Heiner Fauteck Person-Info 

( Ich bin Heiner Fauteck)

News

(1 - 4 von 7
)

ödp Berlin: Menetekel gegen Flughafen Schönefeld

www.eco-world.de
"Die Planungen der Länder Berlin und Brandenburg wurden wieder einmal 'gewogen und für zu leicht befunden'," erklärt der Berliner ödp-Landesvorsitzende Heiner Fauteck …

Politikcontrolling und überdachte Radwege

www.eco-world.de
ECO-News, der professionelle Umweltinformations- und Presseservice. Effiziente Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu vielenThemen biologischer, ökologischer,...

ödp konnte in Berlin diesmal noch nicht Fuß fassen

www.eco-world.de
"Dann absolvierte die Partei einen Wahlkampf der ungewöhnlichen Art", erläuterte gestern auf der Wahlparty im "Öko-Topp" ödp-Landesvorsitzender Heiner Fauteck und sagte weiter: "Mit DM Salär wurde eine Präsentation ökologischer Art vollzogen - ohne die Stadt mit Plakaten zu überhäufen gingen wir mit unseren Teams auf die Straße.

Die Kandidaten für den Landtag «stehen» - Erlangen | Nordbayern

www.nordbayern.de
Bei den Landtagswahlen am 28. September treten in der Stadt Erlangen und im Landkreis Erlangen-Höchstadt KandidatInnen von acht Parteien und Gruppierungen in...
Dossier exportieren
+1