Heiner Geissler und Cdu-Generalsekretär Person-Info 

( Ich bin Heiner Geissler)
(1 - 22 von 45
)

Pitt & Schmidt aus dem hessischen Landtag

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Er zitierte einen altersweisen Satz des früheren CDU-Generalsekretärs Heiner Geißler, der einst auch als rhetorischer Kampfhund gegolten hatte und heute den großen Versöhner gibt. Er habe also noch Hoffnung für Beuth, ätzte Al-Wazir in dessen Richtung.

Spöttische Reaktion auf Hindenburgplatz-Debatte : Geschenk aus Berlin ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler geißelt die Siegessäule in Berlin als „Deutschlands dümmstes Denkmal“ – und möchte sie am liebsten in die Luft sprengen. Starker Tobak im TV: Geißler ließ in der ZDF-Sendung „Aspekte“ Dampf ab, und

Spiegel.de: Heiner Geißler: CDU-Urgestein ist tot - SPIEGEL ONLINE

Er war CDU-Generalsekretär, überwarf sich mit Helmut Kohl, prägte dann jahrelang den linken Flügel der Union: Heiner Geißler ist im Alter von 87 Jahren...

Heiner Geißler zur Flüchtlingsdiskussion | DOMRADIO.DE - Katholische...

www.domradio.de
Die CSU nimmt in der Flüchtlingskrise Abstand von ihrem christlichen Menschenbild - das sagt der ehemalige CDU-Generalsekretär Heiner Geißler im Interview bei...
+1