Heiner Klomfass Person-Info 

( Ich bin Heiner Klomfass)

News

Publikum feiert tolles Stück der Wulfener Heimatbühne - Dorsten

www.lokalkompass.de
Wulfen. Am vergangenen Wochenende feierte das Publikum die neue Komödie der Wulfener Heimatbühne. Gleich an drei Tagen wurde das Stück „Die fidele Senioren-WG“...

Spannendes Krimidinner fesselte und verwöhnte Besucher gleichermaßen...

www.lokalkompass.de
Einen tollen Erfolg konnte der Wulfener Heimatverein am Wochenende durch ein gewagtes Experiment für sich verbuchen. Gleich drei Gruppen des Vereins hatten...

Theatergruppe des Heimatvereins Wulfen spielt "Die fidele...

www.lokalkompass.de
Wulfen. Der Startschuss für die Proben des neuen Stückes der Heimatbühne Wulfen ist schon länger gefallen. Derzeit geht es in den Endspurt bei den...
Verwandte Suchanfragen zu Heiner Klomfass
Person "Klomfass" (2)
Vorname "Heiner" (6178)
Name "Klomfass" (87)
Dossier exportieren
+1