Heiner Kost Person-Info 

( Ich bin Heiner Kost)

News

(1 - 4 von 5
)

Petrus, die Ludolfs und mehr sorgen für eine super Autoparty -...

www.lokalkompass.de
Na also, es geht doch: Nachdem Petrus im vergangenen Jahr kein Herz für die Hattinger und „Das Fest der Autoparty“ gezeigt hatte, meinte er es in diesem Jahr...

Bebauung: Denkmalschutz verhindert Haus in Ovelgönne

www.nwzonline.de
Der 78-Jährige möchte im Herzen von Ovelgönne ein Holzhaus aufstellen. Beim Landkreis wurde ihm versichert, dass dies aus Gründen des Denkmalschutzes nicht...

Autoparty droht mit Ausstieg - derwesten.de

www.derwesten.de
Gebührenbescheid der Stadt über Euro macht die Verantwortlichen des Fests wütend.

Autoparty droht mit Ausstieg - waz.de

www.waz.de
Horst Hochkirchen (69, Ehrenvorsitzender der Autoparty), Axel Lindemann (57, 1. Vorsitzender), Sabine Schmidt (44, 2. Vorsitzende) und Heiner Kost (57), ehemaliger Hattingen. Gebührenbescheid der Stadt über …
Verwandte Suchanfragen zu Heiner Kost
Person "Kost" (4)
Vorname "Heiner" (6178)
Name "Kost" (817)
Dossier exportieren
+1