Heiner Scholl Person-Info 

( Ich bin Heiner Scholl)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Getötete Ehefrau Ein Bürgermeister unter Mordverdacht

[Spiegel Online] - Heiner Scholl soll laut Staatsanwaltschaft beim gemeinsamen Spaziergang seine Ehefrau "unvermittelt von hinten mit einem Schnürsenkel um den Hals" erdrosselt, ihr eine Plastiktüte über das Gesicht gezogen und diese am Hals mit einer Hundeleine sowie

Taz: Eine Stadt sucht nach Gründen

[taz.de] einen Bauunternehmer und einen Bäderbetreiber. Er hält Scholl für zu pfiffig, als dass ihm da etwas nachzuweisen wäre. Am Ende widerspricht er dann selbst seiner ursprünglichen Theorie: „Die ist umgebracht worden, aber nicht von Heiner Scholl.“

Spiegel.de: Bürgermeister Heinrich Scholl: Urteil in Potsdam - DER SPIEGEL

Das Landgericht Potsdam hat den ehemaligen Bürgermeister von Ludwigsfelde wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Heinrich Scholl soll seine Ehefrau in...

Eichenklinik eröffnet neues OP-Zentrum – ZWP online – das...

www.zwp-online.info
Die Eichenklinik – Praxisklinik für Zahnmedizin und Fachpraxis für Kieferorthopädie – in Kreuztal-Eichen erweitert ihre Räumlichkeiten und Leistungen rund um...
Dossier exportieren
+1