Heiner Wienkamp Person-Info 

( Ich bin Heiner Wienkamp)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein Jubiläumsprinz regiert zwei Jahre

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Dem Gastwirt von der Dreibrückenstraße sang Heiner Wienkamp damals das Prinzenlied „Hej, Schöppken, hoh“. Als Dieter Günnewig als „Dieter I. von der Lockenburg“ proklamiert wurde, ahnte er noch nicht, wie Wetter und Weltgeschichte seine

Heimatverein Oberlangen: Arbeitsstunden | NOZ

www.noz.de
Der Heimatverein Oberlangen ist nach eigenen Angaben kein Sammelbecken für volkstümelnde Rentner oder brauchtumsbehaftete Nostalgiker, sondern eine

WaKaGe - Warendorfer Karnevalsgesellschaft | Chronik der...

wakage.de
Heiner Wienkamp: Josef Brökamp: 1970: 1971: Richard Winkels: Fritz Brickenkamp: 1963: 1969: Richard Winkels: Hans Jockel Kramer: 1960: 1962: Richard Winkels ...

Närrische Lieder mit viel Gefühl

www.die-glocke.de
... Schunkelmedley. Wie bei seinen beiden Erstlings-CDs hat Reinhard Habrock auch diese Scheibe gemeinsam mit seinem Freund Heiner Wienkamp produziert.
Dossier exportieren
+1