Heinfried Schumacher Person-Info 

( Ich bin Heinfried Schumacher)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Die Milch macht's: Imageprobleme? - taz.de

■ Keine Zuschüsse für Schulmilch

Pressestelle des Senats - Die Gemeinsame Landesplanung...

www.senatspressestelle.bremen.de
Heinfried Schumacher, Mitglied des Niedersächsischen Landtags, SPD-Fraktion, wurde zum Vorsitzenden gewählt; Helmut Pflugradt, Mitglieder der Bremischen Bürgerschaft, CDU-Fraktion, zu seinem Stellvertreter.

Das Jahr aus Löwenherz-Sicht - Kinderhospiz Löwenherzloewenherz.de › chronik

loewenherz.de
Einladung zum Essen mit Ministerpräsident Sigmar Gabriel in Hannover. Der Landtagsabgeordnete Heinfried Schumacher hatte es arrangiert. Weiterlesen …

Die Gemeinsame Landesplanung Bremen/Niedersachsen teilt mit:...

www.senatspressestelle.bremen.de
Heinfried Schumacher, Mitglied des Niedersächsischen Landtags, SPD-Fraktion, wurde zum Vorsitzenden gewählt; Helmut Pflugradt, Mitglieder der Bremischen ...
Dossier exportieren
+1