Heino Janssen und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Heino Janssen)
(1 - 4 von 4
)

Taz: Neustart ganz unten: Funke kommt zurück - ohne SPD - taz.de

Nachvollziehen kann man Funkes Verhalten dort nicht: "Ich glaube, dass das Verständnis dafür sehr gering ist", sagte der Geschäftsführer des SPD-Kreisverbandes Friesland, Heino Janssen. "Er hat der Partei eine Menge zu verdanken. ...

Nach Finanzaffäre: Ex-Bundesminister Funke fliegt aus SPD

www.welt.de
— "Ich glaube, dass das Verständnis dafür sehr gering ist", sagte der Geschäftsführer des SPD-Kreisverbandes Friesland, Heino Janssen. › Regionales › Hamburg

Funke will zurück in die Politik | Niedersachsen - Kreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— „Er bekommt von uns einen Brief und hat dann eine Woche Zeit, sich das zu überlegen“, sagte Geschäftsführer Heino Janssen. › Lokales › Niedersachsen
+1