Heino Janssen und Spd Person-Info 

( Ich bin Heino Janssen)
(1 - 8 von 9
)

Taz: Neustart ganz unten: Funke kommt zurück - ohne SPD - taz.de

Nachvollziehen kann man Funkes Verhalten dort nicht: "Ich glaube, dass das Verständnis dafür sehr gering ist", sagte der Geschäftsführer des SPD-Kreisverbandes Friesland, Heino Janssen. "Er hat der Partei eine Menge zu verdanken. ...

Suchergebnisse für „1“ – Seite Radio Jade

www.radio-jade.de
Das Ultimatum zwischen dem früheren Kreistagsvorsitzenden Karl-Heinz Funke und der SPD Friesland ist ohne Einigung verstrichen. Das bestätigt Heino Janssen, ... › page

Nach Finanzaffäre: Ex-Bundesminister Funke fliegt aus SPD

www.welt.de
— "Ich glaube, dass das Verständnis dafür sehr gering ist", sagte der Geschäftsführer des SPD-Kreisverbandes Friesland, Heino Janssen. › Regionales › Hamburg
+1