Heino Lange Person-Info 

( Ich bin Heino Lange)

News

(1 - 4 von 40
)

Zwölf neue Container für Elektrokleingeräte

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Außerdem wollen wir damit die Sammelquote, die bereits bei vier Kilogramm pro Einwohner liegt, verbessern“, betonte Heino Lange, Werkleiter des Stadtreinigungs-, Transport und Baubetriebs Lüdenscheid (STL) am Donnerstag. Die Standorte wurden

André Korte setzt auf Eigeninitiative

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - „Ich habe auch mit STL-Chef Heino Lange gesprochen. Dort sitzt keiner auf dem Geld. Die Kasse ist leer. Deshalb hilft kein Jammern und Schimpfen“, ist André Korte überzeugt. Gern würde er über seinen Einsatz hinaus ein Netzwerk schaffen, in dem sich

Grün wächst aus Gullys: STL kümmert sich

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Ein Anwohner beklagte sich jetzt gegenüber den LN darüber, dass der Stadtreinigungs, Transport- und Baubetrieb Lüdenscheid (STL) sich trotz mehrfacher Anrufe bisher nicht gekümmert habe. STL-Chef Heino Lange betont, die STL-Mitarbeiter überprüften

NRW-Kommunen sparen und schließen Spielplätze

www.wa.de
Die Verwaltung spare dort auf andere Weise, erläutert Heino Lange. Die Stadt habe in den vergangenen Jahren die Standards der Pflege angepasst.
Dossier exportieren
+1