Heino Pauka Person-Info 

( Ich bin Heino Pauka)

News

(1 - 4 von 31
)

Ernennungsurkunde für Dirk Lüke

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - „Heute ziehen wir das glatt“, sagte Bürgermeister Heino Pauka am Donnerstag. Er beschrieb Lüke als einen der Leistungsträger der Neerstedter Wehr. „Und engagierte Leute, die Verantwortung übernehmen, sind schwer zu finden“, so Pauka. „Ich bin froh

Aktiver durch „kleine Anreize“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Übergabe der grünen Kuverts in Neerstedt: (von links) Bürgermeister Heino Pauka, Rudi Zingler (TV Dötlingen), Horst Lüschen (Grundschule Dötlingen), Ralf Spille (TV Brettorf), Sponsor Jens Schachtschneider und Ingolf Bahr vom Kreissportbund BILD:

„Ein Gefühl der Erleichterung bei allen“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - HEINO PAUKA: Nun, ich will es mal so ausdrücken: Das Bürgermeisteramt ist per se nicht gerade ,vergnügungssteuerpflichtig'. Da muss man schon einiges aushalten und vor allem einstecken können. Solange aber alle Beteiligten sachlich miteinander

Souveräne Darbietung im „lovely rain“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Dort geht es erst einmal in die trockene Diele. Landrat Frank Eger spricht seine Grußworte und wünscht viel Erfolg; Bürgermeister Heino Pauka stellt Dötlingen und seine Besonderheiten vor. Dann kommt Peter Hiltrop, auf dessen T-Shirt „Kartoffel-Peter
Dossier exportieren
+1