Heino Zeidler Person-Info 

( Ich bin Heino Zeidler)

News

(1 - 4 von 25
)

Fokus liegt auf Olympia 2024: Ingolstädter Ruderer Oliver ...

www.donaukurier.de
· Heino Zeidler ist Polizist, arbeitet 40 Stunden die Woche. Nebenbei trainiert er seinen Sohn - ehrenamtlich. Dass Weltklasseleistungen aber nicht einfach nebenbei gemacht werden, versteht sich von ...

Olympia Ruder-Schock für Deutschland: Brutales RTL

www.rtl.de
— "Für ihn bricht ein Traum ein, deswegen ist die Enttäuschung natürlich sehr groß", sagte Vater und Trainer Heino Zeidler. › cms › olympia ruder-schock-fu...

Ruder-Reise «zu Ende gegangen»: Zeidler verliert und hadert

www.radio7.de
— Zuvor hatte bereits sein Vater und Trainer Heino Zeidler einen Einblick in das Innenleben seines Sohnes gegeben. «Er ist niedergeschlagen ... › nachrichten › sport › ruder-reis...

Süddeutsche Zeitung Photo - Süddeutsche Zeitung Photo

www.sz-photo.de
10 Bilder — Ruderer Oliver Zeidler (rechts) posiert am Montag, den 28. Juni zusammen mit seinem Vater Heino Zeidler im Geräteschuppen an der ... › suche › editorial › rows
Dossier exportieren
+1