Heinrich Bomhoff Person-Info 

( Ich bin Heinrich Bomhoff)

News

(1 - 4 von 18
)

Niedersachsen: Ehrungen waren angenehme Pflicht und erste...

www.ahgz.de
Nach seiner Wahl zum neuen Präsidenten des DEHOGA-Landesverbandes Niedersachsen wurde Hermann Kröger gleich in die Pflicht genommen: Er verteilte als erste...

Vision einer „Burgphilharmonie“

www.fehmarn24.de
Das Schulgebäude wurde von dem Hamburger Architekten Heinrich Bomhoff als Höhere Privatschule für Knaben und Mädchen errichtet.

300 Multiple Choices

www.artnews.de
Wissenswertes für Ihre Künstler-Recherche zu Heinrich Bomhoff.

Herausragender Heimatpfleger - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bruchhausen-Vilsen. Als „Heimatpfleger von ganz besonderer Bedeutung“, wie ihn Bruchhausen-Vilsens früherer Samtgemeindebürgermeister Horst Wiesch ...
Dossier exportieren
+1