Heinrich Boschen Person-Info 

( Ich bin Heinrich Boschen)

News

(1 - 4 von 5
)

Heinrich Böschen : Nachruf : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Heinrich Böschen : Nachruf (20 September 2016) Nicht trauern wollen wir, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, dass es ihn gab. Heinrich Böschen In ...

JUBILÄUM OLDENBURG: Größter Schatz liegt im Tresor

www.nwzonline.de
Museumsgründer war Großherzog Paul Friedrich August war Einzug am Damm. von thomas husmann OLDENBURG - Ein Museum hat Geburtstag:

Renovierung In Oldenburg: Museum erstrahlt in neuem Glanz

www.nwzonline.de
Neuer Eingang, neues Entree: Euro wurden in die Renovierung des Museums für Natur und Mensch investiert wurde der Haupteingang stillgelegt. Um...

Architektur Oldenburg: Geschichten aus Stein an...

mobil.nwzonline.de
Es gab mehrere prägende Kunsthandwerker, fand der Oldenburger Stadtführer heraus. Dazu gehören Högl, Boschen und Schmitzer.
Dossier exportieren
+1