Heinrich Brill Person-Info 

( Ich bin Heinrich Brill)

News

(1 - 4 von 7
)

Feuerwehren in Bad Sooden-Allendorf: Bilanz für das Jahr fällt...

www.hna.de
Als langjährige Aktive, die jetzt der Ehren- und Altersabteilung angehören, bekamen die Ehrennadel in Gold Wolfgang Pany (Bad Sooden-Allendorf), Eriwald Fretschner und Heinrich Brill (beide ...

Resultate SKRJ ZSMM 09

www.schach-rj.ch
Das ist die Homesite des Schachklub Rapperswil-Jona

TCO allein ist nicht entscheidend: ERP-Auswahl: Betriebskosten werden...

www.computerwoche.de
Für Manager scheinen die grundlegende Funktionalität sowie insbesondere geringe Einstandskosten der Hauptgrund für die Wahl einer Lösung zu sein, berichtete Heinrich Brill, Geschäftsführer des Beratungshauses, kürzlich auf dem Euroforum-Kongreß "Standardsoftware im Vergleich" in Freising: "Neben den Kosten für Lizenzen, …

Richard Dallwitz: 50 Jahre ehrenamtlich im Stadion

www.wetterauer-zeitung.de
»Heinrich Brill war mein Liebling«, sagt Dallwitz, den die WZ zu Hause in Assenheim besucht, mit einem Lachen. »Er ist wirklich ein ...
Dossier exportieren
+1