Heinrich Dießelberg Person-Info 

( Ich bin Heinrich Dießelberg)

News

NORDENHAM: Ex-Schulleiter Gerold Müller verstorben

www.nwzonline.de
Wenige Tage nach seinem 85. Geburtstag ist jetzt in Oldenburg Gerold Müller gestorben. Er war zum Hauptlehrer der damaligen Sonderschule

AKTION: Erinnerungen eines großen Grenzgängers

www.nwzonline.de
OLDENBURG/KU - Peter Glotz wollte zu einer Lesung in der NWZ-Reihe „Begegnungen” kommen. Der Politiker und Publizist freute sich

Pensionierung Friedrich-August-Hütte: Rockender Rektor geht in den...

www.nwzonline.de
Der Ruhestand begann bereits am 1. Januar. Am Dienstag folgte die offizielle Verabschiedung.

RÄTSEL HUDE: Gewinner mit Glück und Unterstützung

www.nwzonline.de
„Eine Portion Glück gehörte schon dazu“, schmunzelt Heinrich Dießelberg, als er seinen Gewinn stolz in den Händen
Verwandte Suchanfragen zu Heinrich Dießelberg
Personen
Vorname "Heinrich" (25669)
Name "Dießelberg" (34)
Dossier exportieren
+1