Heinrich Götz Person-Info 

( Ich bin Heinrich Götz)

News

(1 - 4 von 112
)

Haigerloch: Ein Dorf mit Einwohnern

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Das Städtle stirbt", fassten Stauss und Pieper ihre Sorgen gegenüber dem Städtischen Ausschuss und Bürgermeister Heinrich Götz in knappe Worte. Wobei es ihnen, das betonten beide, nicht um Schuldzuweisungen ging, sondern laut Werner Pieper darum

Haigerloch: Jürgen Binder folgt auf Wolfgang Kröger

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - In Anwesenheit von Bürgermeister Heinrich Götz, Stadtbrandmeister Michael Weißhaar und Ortsvorsteher Walter Deutschle bedankte sich Kröger für die lange und erfolgreiche Zusammenarbeit und Kameradschaft. Er beende seine Zeit bei der Abteilung Bad

Haigerloch: Fußgängerschutz das große Problem

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Deshalb lautete Heinrich Götz' nüchternes Fazit: "Wir kriegen die Schutzbedürftigkeit der Fußgänger einfach nicht hin." Das sah auch der Ausschuss so. Weil der Bürgermeister die Regelung mit dem Verkehrsberuhigten Geschäftsbereich aber nicht sofort ad

Haigerloch: Freundschaft ist mit den Jahren gereift

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Heinrich Götz gab die Dankesworte zurück. Die Partnerschaft lebe gerade vom Reiz der Unterschiede zwischen den beiden Städten, Aber das sei natürlich nicht genug. Freundschaft müsse gepflegt werden, so der Haigerlocher Bürgermeister. Daher nehme
Dossier exportieren
+1