Heinrich Groß Person-Info 

( Ich bin Heinrich Groß)

News

(1 - 4 von 41
)

Aichhalden: Vorfreude auf Kirchenjubiläum

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Bei der Versammlung im Gasthaus "Walkenstein" konnte Vorsitzende Hedwig Echle auch die beiden Ehrenmitglieder Hilda Schillinger und Heinrich Groß begrüßen. Weil Schriftführerin Agnes Bonath nicht anwesend sein konnte, trug Luitgard Sum den

Spiegel.de: Wiener Schauspielhaus: Dreiklang des Grauens

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "Killing Fields" von Kambodscha, das Tribunal gegen Slobodan Milosevic, die Verdrängung der Nazi-Verbrechen in Österreich: Mit seinen beklemmenden "Performances" am Wiener Schauspielhaus thematisiert der Singapurer Dramatiker Ong Keng Sen drei der schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit - und stellt die Sehnsucht nach globaler Gerechtigkeit zur Diskussion. 

Spiegel.de: Prozess in Wien: NS-Arzt soll neun Kinder ermordet haben

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er selbst sagt, er könne sich an nichts erinnern, die Ankläger sagen, er habe im Rahmen des Euthanasie-Programms der Nazis neun Kinder ermordet, und seine Verteidiger sagen, er sei nicht verhandlungsfähig. Aus diesem Grund wurde der Prozess gegen den 84-jährigen Heinrich Gross heute auf unbestimmte Zeit verschoben. 

Spiegel.de: News Digest: Merkel's Big Mo

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - By David HudsonMomentum is on Angela Merkel's side as more and more CDU members voice their support for her unofficial bid to become the party's first chairwoman. 
Dossier exportieren
+1