Heinrich Große Person-Info 

( Ich bin Heinrich Große)

News

(1 - 4 von 20
)

Auszeichnung für Grosse-Brockhoff

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON ANNETTE BOSETTI - zuletzt aktualisiert: :30 Der ehemalige Kulturstaatssekretär Hans-Heinrich Grosse-Brockhoff wurde gestern in einer Feierstunde mit der Josef-Neuberger-Medaille für seine Verdienste um die Jüdische Gemeinde in

Stärker mit Kultur werben

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Der frühere NRW-Staatssekretär für Kultur und ehemalige Neusser Stadtdirektor Hans-Heinrich Grosse-Brockhoff war Gast auf dem blauen NGZ-Sofa und sprach mit Ludger Baten über alte Zeiten und analysierte in gewohnt eloquenter Weise die aktuelle

Grosse-Brockhoffs Heimatstadt ist Neuss

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Hans-Heinrich Grosse-Brockhoff, seit der Landtagswahl Ex-Kulturstaatssekretär, war beim Talk am Montag auf den blauen NGZ-Sofa im Drusus 1 mit NGZ-Redaktionsleiter Ludger Baten förmlich anzusehen, wie wohl er sich fühlt – auch wenn der Ruhestand

Gedicht, Gedicht, Applaus

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der damalige Kulturstaatssekretär Hans-Heinrich Grosse-Brockhoff sagte seine Unterstützung für das ambitionierte Projekt zu, und weitere Sponsoren folgten. Jetzt hieß es in den Begrüßungen überschwänglich: "Herrliche Selinde, ausgezeichneter Rudolf
Dossier exportieren
+1