Heinrich Hiesinger Person-Info 

( Ich bin Heinrich Hiesinger)

News

(1 - 4 von 553
)

Spiegel.de: Neuer Aufsichtsratschef für ThyssenKrupp: Aktionärschützer kritisieren Wahl Lehners

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der frühere Henkel-Chef Ulrich Lehner soll neuer Aufsichtsratsvorsitzender von ThyssenKrupp werden. Doch Aktionärsvertreter kritisieren die Wahl: Ein echter Neuanfang sei mit ihm nicht möglich. 

Spiegel.de: Kartellvorwürfe: Razzia bei ThyssenKrupp

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wettbewerbshüter haben bei ThyssenKrupp Geschäftsräume durchsucht. Der Verdacht: Das Unternehmen soll sich mit Konkurrenten bei Stahllieferungen für die Autoindustrie abgesprochen haben. "Sollten sich die Vorwürfe erhärten, werden wir hart durchgreifen", sagte Konzernchef Heinrich Hiesinger. 

Spiegel.de: Jungmanager-Wettbewerb: Alphatiere mit eingezogenen Ellbogen

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Beim Wettbewerb "CEO of the Future" sollen junge Leute eine Handvoll Topmanager von ihren Führungsqualitäten überzeugen - eigentlich ein Anlass für biestiges Hauen und Stechen. Doch in diesem Jahr wollten die Teilnehmer lieber miteinander Skifahren. 

Heise.de: Unternehmen fordern härtere Gesetze gegen Abgeordnetenbestechung

[heise.de] - Die fehlende Ratifikation der UN-Vereinbarung gegen Korruption schade der Wirtschaft im Ausland
Dossier exportieren
+1